Ü12 Tippel

Letztes Wochenende sind wir mit ein paar Pimpfen über 12 durch den Teutoburger Wald gewandert. Es war anstrengend, aber auch sehr schön! Für die Pimpfe war es der erste Tippel.

Als Route haben wir uns den Hermannsweg ausgesucht. Natürlich sind wir nicht den ganzen Weg gewandert, aber schon ein große Strecke.

Am ersten Abend haben wir durch Zufall eine kleine Feuerstelle an einer Waldhütte gefunden, dort haben wir dann gezeltet. Am zweiten Abend konnten wir nach längerem Suchen bei einer Heilpraktikerin auf dem Hof übernachten. Auch dort war es sehr schön.

Insgesamt war es ein tolles Erlebnis und wir lassen die Bilder mal für sich sprechen. Die sind in chronologischer Reihenfolge, so könnt ihr euch ein bisschen besser vorstellen, wie der Tippel für uns war.

Horrido

eure Tippelcrew