Unser Weihnachtsmarkt Erfolg

Hallo zusammen!

Noch ein wenig geschwächt, aber super glücklich berichte ich euch nun vom Weihnachtsmarkt. Wir ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, sind wir total zufrieden und können sagen, dass der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg für uns war. Unsere Erwartungen wurden vollends übertroffen.

Wir danken euch für eure zahlreichen Besuche und auch Käufe! Unsere Sachen sind total gut angekommen und von vielen Leuten haben wir gehört, dass sie sich freuen so viel selbstgebasteltes von Kindern und Jugendlichen zu sehen. Das hat uns so motiviert, dass wir sogar überlegen das ganze nächstes Jahr nochmal zu starten.

Viel gibt es sonst eigentlich gar nicht zu berichten. Das Wetter war durchwachsen, aber trotzdem ließ die Kundschaft meist nicht all zu lang auf sich warten. Für einen kleinen Einblick schaut am besten in die Bilder.

Horrido!